Neues aus und von der Stadthalle

Aufruf zur Unterstützung

 

Wie den meisten bekannt sein dürfte, ist die Kolping-Schweinfurt-Service GmbH sein 01. Juli 2018 Betreiberin der Stadthalle.

Damit haben wir es geschafft, die Halle auch für die Veranstaltungen der Schwarzen Elf für die nächsten Jahre zu sichern. Der Betrieb der Halle erfordert natürlich einigen Aufwand, sowohl in materieller als auch in personeller Hinsicht.

Unsere Idee ist, eine Gruppe von Leuten zu finden, die gerne bei Veranstaltungen z. B. beim Ausschank oder in der Garderobe oder auch als Hausmeister aushelfen würde.

Natürlich gibt es für diese Tätigkeiten auch eine Bezahlung. Wer Lust hat uns zu helfen und dabei auch noch etwas dazu verdienen möchte, meldet sich bitte bei Ines Henneberger unter info@stadthalle-schweinfurt.de


 
stadthallelogo

 

An dieser Stelle auch ein besonderer Dank an Georg Hümpfer, der uns mit seiner Arbeitstruppe schon massiv unterstückt hat.

In einer zweitägigen Aktion wurden alle Stühle, ca. 450 Stück gereinigt, von Aufklebern befreit, überprüft und wo notwendig repariert.

Wer den Zustand der Halle und ihrer Einrichtung kennt weiß, dass da noch erheblicher Arbeitsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, wenn sich für einen weiteren Arbeitseinsatz in nächster Zeit wieder ein paar freiwillige Helfer finden würden. Es werden auch Spezialisten (Elektriker) gebraucht. Spielwiesen sind ausreichend vorhanden.

Wer Lust hat, die Halle etwas intensiver kennenzulernen oder sie mit uns wieder auf Vordermann zu bringen – bitte bei Adi Schön oder bei Ines Henneberger melden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.



10. November 2018