(Auftakt-)Essen auf Rädern
Kaltes Buffet auf heißen Reifen!


Wieder einmal wegen Corona musste der schon bis ins Detail geplante Auftaktabend der Schwarzen Elf abgesagt werden.

Nicht nur die vielen unterhaltsamen Programmpunkte, auch das geplante kalte Buffet der Metzgerei Michael Geeb war somit gestorben

Die Aktion kam bei den Aktiven sehr gut an: „Das ist das tolle an der Schwarzen Elf, da wird nicht einfach abgesagt, da hält man zusammen und macht das Beste draus“ so ein Originalton eines langjährigen Mitglieds.

Und das will man auch im Januar unter Beweis stellen:“Wir brauchen alle unsere Aktiven im Januar und Februar bei den Prunksitzungen! Denn wir setzen alles daran, dass diese stattfinden.
Auch mit 2G oder 2G plus haben wir keine Schwierigkeiten. Alle die gerne Fasching feiern und durch Ihre Impfung Verantwortung bewiesen hätten, sollten nicht auch noch durch eine Absage der Sitzungen bestraft werden.“ So Ludwig Paul, Sitzungspräsident. Also dann: Pack mer’s widder!



11. November 2022
Text: Ludwig Paul