Fastnachtliches Doppelpack im bayerischen Fernsehen

 

Am 12.01.2024 um 20.15 Uhr ist es wieder soweit! Für alle die zur Premiere der Schwarzen Elf keine Karten mehr ergattern konnten, präsentiert sich „Die Närrische Weinprobe“ modern und verjüngt aus der ehrwürdigen Kulisse der Residenz zu Würzburg im bayerischen Fernsehen. 

 

Als bereits „alter Hase“ wieder mit dabei: Doris Paul im „Alles muss raus“-Modus. Sie begeistert die weiblichen Zuschauer ebenso, wie sich auch die Männer durchaus in der einen oder anderen Spitze lachend wiederfinden.

 

Als junger Nachwuchskünstler darf Marco Breitenbach sich zum ersten Mal, unter den wachsamen Augen der Deutschen Weinkönigin als Weinprinz bewerben.

 

Nicht ohne Stolz berichten wir, als Schwarze Elf im fastnachtliches Doppelpack in dieser großartigen Sendung vertreten zu sein. Unsere Empfehlung: Einschalten und genießen!


Text/Bild: Sonja Breitenbach
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner