Marco Breitenbach

Der im Dezember 2000 in Schweinfurt geborene Marco ist seit 2013 mit dabei.

Als frecher, kleiner Tubist angefangen, meisterte der Schüler den Spagat zwischen Kinder- und Jugendbütt mit Bravour.

2014, 2015, 2016 und 2018 stand Marco bei der Fernsehsendung
"Wehe wenn wir losgelassen"
des Bayerischen Rundfunks vor der Kamera,
2017 als "Der Sänger" bei der Kultsendung
"Fastnacht in Franken".

Marco besucht derzeit das Walther-Rathenau-Gymnasium in Schweinfurt.
In seiner Freizeit singt er in der Popgesang Klasse der Musikschule mit Leidenschaft, er ist sportlich aktiv - sowohl in den Sommermonaten beim Wakeboarden im schönen Thulba, als auch witterungsunabhängig im Fitnessstudio.

Er interessiert sich für Fotografie und Bildbearbeitung, spielt Posaune und lernt Gitarre. Wir dürfen gespannt sein, was uns noch erwartet.



Videos von Marco Breitenbach

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner