Drei Aktive der Schwarzen Elf bei der Anschausitzung der Fränkischen Weinprobe!

wein-doris
wein-jonas
wein-marco
wein-alle

Doris Paul, als Matratzenkaufende Ehefrau, Jonas Paul mit neuen Song und Marco Breitenbach mit seinem "Sänger" stellten sich den kritischen Augen der Jury im historischen Stückfasskeller der Residenz zu Würzburg und begeisterten das Publikum!

Am 21.11.2016 hieß es wieder "Helau" zur Anschausitzung für die Närrische Weinprobe und Fastnacht in Franken. Durch das bunte Programm führte routiniert und in bester Laune Martin Rassau mit der charmanten Nicole Then.

Durch einen kleinen Moderationsfehler, wäre unser Aktiver Jonas beinahe schon nach seinem ersten Song abgesagt worden. Doch Jonas rettete sich souverän mit einem selbstbewussten

"Martin, Du darfst gerne zwischendurch auch was sagen - ich habe da nichts dagegen"

vor einem vorzeitigen Abgang von der Bühne.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend für die Aktiven der Schwarzen Elf und die Gäste, die augenscheinlich viel Spaß hatten.

Wir drücken unseren Aktiven die Daumen und lassen uns überraschen, ob wir alle unsere Künstler im Bayerischen Fernsehen bewundern dürfen.